Willkommen im Kindergarten St. Maria Eriskirch

Logo_gross04


Auf Grund der aktuellen Situation sind alle Termine mit Familienbeteiligung bis auf Weiteres abgesagt.
Fasnacht und Ostern feiern wir gruppenintern. Auch gehen wir aktuell noch davon aus, dass der Papa-Tag keine Präsenzveranstaltung sein kann.
Unser Familienfest wird zum Herbstfest, das wir für den 25.09.2021 ab 10 Uhr als Outdoor-Veranstaltung planen.

Für unsere Riesen sind folgende Veranstaltungen und Projekte gruppenintern bzw. in den jeweiligen Kooperationsgruppen geplant:
Nach dem Lockdown werden Englisch und die Wissenswerkstatt im Kindergarten stattfinden.
Das Zeppelinprojekt starten wir, sobald das Museum wieder öffnet, und Zahlenland und -projekt finden Richtung wärmere Jahreszeit statt.
Schultüten basteln wir mit den Kindern ohne Elternbeteiligung zwischen dem 05. und 16.07.21.
Der Riesenausflug findet zwischen dem 20. und 23.07.21 statt.

Zum gemeinsamen Riesenabschied treffen wir uns am 26.07.21 um 17 Uhr im Garten unseres Kindergartens. Der Riesen-Rauswurf findet, je nach Situation, im Anschluss an den Abschied statt oder am 28.07.21 um 12:30 Uhr.

Über etwaige Änderungen informieren wir natürlich schnellstmöglich.